Kosten – Fischer-Brandies

Alle Felder sind Pflichtfelder.

Schließen Sie das Terminformular

Kosten

Kosten

Oberstes Ziel ist eine erfolgreiche implantologische Versorgung mit guter Langzeitprognose. Hierzu setzen wir die bewährten Methoden der modernen Implantologie ein und verwenden nur hochwertiges Material renommierter Hersteller.

Eine derartige Versorgung hat ihren Preis. Dennoch achten wir darauf,dass sich die Kosten in einem vertretbaren Rahmen halten.

Das erreichen wir dadurch, dass wir uns auf die im Einzelfall erforderlichen Maßnahmen beschränken. So benötigen wir z.B. in den meisten Fällen keine 3D-Röntgendiagnostik (DVT, CT) oder navigierte Implantation, weil wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung auch ohne diese aufwendigen und mit einer Strahlenbelastung verbundenen Verfahren beste Ergebnisse erzielen.