Schmerzdiagnostik – Fischer-Brandies

Alle Felder sind Pflichtfelder.

Schließen Sie das Terminformular

Schmerzdiagnostik

Schmerzdiagnostik

Schmerzen können aus verschiedensten Gründen entstehen und den Betroffenen schwer beeinträchtigen. In einigen Füllen lässt sich die Ursache von Schmerzen nicht ohne weiteres erkennen. Dann führen wir parallel zu einer symtomatischen Schmerztherapie schrittweise verschiedene diagnostische Maßnahmen durch.

Schmerzen im Kiefer-Gesichtsbereich können z.B. verursacht werden durch die Zähne selber, aber auch durch die Kieferhöhlen, die Muskulatur, die Speicheldrüsen, bei Neuralgie, Tumoren, aber auch als Fernwirkung im Rahmen anderer Erkrankungen wie Rheuma, Wirbelsäulen- und Skeletterkrankungen und vielen mehr. Wenn wir keine Ursache seitens unseres Fachgebietes finden, erfolgt eine Überweisung an andere Fachärzte zur weiterführenden Diagnostik.